Organisation
 


 

SAVE THE DATE:

Siemens PLM Connection 2018

19.+20.Juni 2018

 

Herbsttagungen 2017

Weitere Informationen HIER

 
 
 
 
 
 
 

Häufige Fragen & Antworten

Die häufigsten Fragen rund um die Siemens PLM Connection in Seeheim finden Sie hier in der Übersicht. Kontaktmöglichkeiten für weitergehende Fragen finden Sie am Ende der Liste: 

Welchen Beitrag muss ich bezahlen, um an der Konferenz teilnehmen zu können?

Vereinsmitglied: 390,00€ Jahresmitgliedsbeitrag
- Teilnahme für 2 Mitarbeiter an der 2-tägigen Konferenz

Gastbeitrag: 490,00€ Teilnahmegebühr
- Teilnahme für 1 Person an der 2-tägigen Konferenz

Lehrer / Studenten: 165,00€ Teilnahmegebühr
- Teilnahme für 1 Person an der 2-tägigen Konferenz

Referenten: kostenfreie Teilnahme
- Teilnahme für Referenten an der 2-tägigen Konferenz

Aussteller: kostenfreie Teilnahme
- Teilnahme für 2 Mitarbeiter je Stand an der 2-tägigen Konferenz

Kann ich Mitglied werden?

Jede Person bzw. Unternehmen kann sich als Mitglied anmelden, wenn er die gleichen Ziele wie der Verein verfolgt (siehe Satzung).

Wie melde ich mich als Mitglied an?

Unter dem Menüpunkt "Organisation" finden Sie den "Aufnahmeantrag". Bitte tragen Sie Ihre Kontaktparameter ein. Sie können den Aufnahmeantrag (siehe rechts oben) ausdrucken und per Fax zusenden. Danach erhalten Sie eine Bestätigung und sind bei uns in der Datenbank als Mitglied registriert.


Wieso muss ich mich vorab überhaupt registrieren?Ich bin Mitglied, kann ich nicht einfach unangekündigt kommen?

Leider nicht, da wir gegenüber dem Hotel die Verpflichtung haben die genaue Anzahl der Teilnehmer bzgl. der Verpflegung und Planung weiterzugeben. Wir bitten Sie ohne vorherige Teilnehmeranmeldung, mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. 

Muss ich Stornogebühren bezahlen wenn ich kurzfristig absagen muss?

Wenn Sie sich als Teilnehmer anmelden, gleich ob als Vereinsmitglied oder Gast, müssen Sie bei einer Nicht-Teilnahme, spätestens 3 Tage vor der Konferenz stornieren, damit eine kostenfreie Stornierung gewährleistet ist.

Gast: Bei einem No-Show Auftritt bzw. ohne vorherige Teilnahmestornierung muss der Teilnehmer die gesamte Teilnahmegebühr übernehmen.

Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim?

Check-In: ab 15.00 Uhr
Check-Out: bis 11.00 Uhr

Muss ich mein Hotel selbst buchen?

Ja, jeder Teilnehmer muss für seine Unterkunft selbst Sorge tragen. Bitte buchen Sie Ihre Zimmer frühzeitig, um den vergünstigten Zimmerpreis zu erlangen.  

Ich bin Aussteller, bin ich etwa schon registriert?

Nein, selbst Aussteller müssen sich abweichend von den Aussteller-Anmeldeunterlagen registrieren, damit die Namensschilder mit der genauen Bezeichnung an der Registrierung bereit liegen.

Sie haben weitere Fragen?

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht vollständig beantworten konnten, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter organisation [at] plm-benutzergruppe.de oder Telefonisch unter 08654 – 77951168.

 

 

Fragen? Rufen Sie einfach an:

Wenn Sie Fragen zur Siemens PLM Connection haben, freuen wir uns über Ihren Anruf.

08654 – 77951168