Häufige Fragen & Antworten zur Konferenz
Welchen Beitrag muss ich bezahlen, um an der Konferenz teilnehmen zu können?
Mitglieder vor Ort: 180 € p.P (Gilt für 2 Personen pro Mitgliedschaft)
Mitglieder Online: kostenfrei (Gilt für 2 Personen pro Mitgliedschaft)
Gastbeitrag vor Ort: 990 € p.P.
Gastbeitrag Online: 49 € p.P.
Lehrende / Studenten / Professoren vor Ort: 165 € p.P.
Lehrende / Studenten / Professoren Online: kostenfrei
Aussteller: kostenfreie Teilnahme (Personenanzahl je nach Aussteller-Paket)
Welche Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten?
Im Preis enthalten sind die 2-tägige Teilnahme an der Konferenz inkl. Get-Together und Abendveranstaltung, Verpflegung in den Kaffee- und Mittagspausen sowie Zugang zu allen Aufzeichnungen und Präsentationen.
Muss ich mein Hotelzimmer selbst buchen?
Ja, die Hotelzimmerbuchung ist nicht in Ihrer Anmeldung enthalten. Jeder Teilnehmer ist selbst für die Zimmerbuchung verantwortlich!
Gerne können Sie aus unserem Kontigent im Lufthansa Konferenzhotel buchen, Codewort: "PLM Siemens Connection 2025“.
Wieso muss ich mich vorab registrieren?
Die Teilnehmerzahl in Seeheim ist begrenzt, außerdem ist es aus organisatorischen Gründen (Verpflegung, usw.) unabdingbar bereits im Vorhinein die Anmeldezahl zu kennen. Zudem erhalten Sie die Zugangsdaten für die Live-Übertragungen erst nach erfolgreicher Registrierung. Eine vorherige Anmeldung ist also zwingend erforderlich!
ICH BIN AUSSTELLER, BIN ICH ETWA SCHON REGISTRIERT?
Nein, selbst Aussteller müssen sich abweichend von den Aussteller-Anmeldeunterlagen registrieren. Alle Aussteller erhalten dazu separate Informationen per E-Mail.
Ich bin Referent, bin ich automatisch angemeldet?
Nein, bitte melden Sie sich auf der Registrierungsseite über das separate Anmeldeformular für Referenten an.
ICH HABE MEINE ZUGANGSDATEN VERLEGT, AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?
Falls Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, schreiben Sie bitte eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen an organisation(at)plm-benutzergruppe.de und Sie erhalten Ihren neuen Zugang.
WO UND WIE FINDEN DIE DIESJÄHRIGEN VORTRÄGE STATT?
Die Vorträge werden im Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim stattfinden, über TEAMS live-gestreamt und für unser Archiv aufgezeichnet.
Wie lange sind die Inhalte der Anwenderkonferenz verfügbar?
Die Präsentationen und Aufzeichnungen der Vorträge finden Sie anschließend an die Veranstaltung dauerhaft in unserem Mitgliederbereich. Die Zugangsdaten dazu erhalten Sie separat.
Fragen oder Anregungen?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
organisation(at)plm-benutzergruppe.de
oder rufen Sie uns an +49 8654–1299689